Lanzelot

Das Kinderprogramm Sir Lancelot im Räuberwald Inflammati Familienshow Mittelalter Gaukler Sir Lancelot im Räuberwald Inflammati Feuershow Räubershow Sir Lancelot im Räuberwald Inflammati Mittelaltershow Gaukler Sir Lancelot im Räuberwald Inflammati Kinderprogramm Ritter Show Sir Lancelot im Räuberwald Inflammati Kindertheater Clown Sir Lancelot im Räuberwald Inflammati Mittelalterspektakel

Sir Lanzelot im Räuberwald


Grandios komisches Mittelalterspektakel. Frisch und frech erzählt mit Schlagfertigkeit, wilder Feuerjonglage & irrwitziger Körperstapelei.

Sir Lanzelot ist auf der Suche nach dem heiligen Gral: hochtrabend, nämlich zu Ross, macht sich Ritter Lanzelot auf den Weg, versehentlich allen Mutproben trotzend zum Objekt der Begierde zu gelangen. Die beiden Gralsräuber Ali und Baba wollen das Geheimnis des Grals ganz gemein dem Volk zugänglich machen, jedoch mangelt es ihrer Verwegenheit an so manchem Verstand…

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei:

Eine extrem erheiternde Ritter- und Räubergeschichte für Groß & Klein erzählt mit wilder Feuerjonglage & wunderbarer Akrobatik.

Inflammati zeigen mit diesem Gauklerprogramm wie Geschichte wirklich war und ist!


Dass bei diesem Mittelaltertheater den Räubern und Rittern die Dinge gehörig durcheinander geraten, letztlich Alles arg auf den Kopf gestellt wird, beantwortet dem Zuschauer so manche Frage, die er bisher noch gar nicht zu stellen wagte. Da misst sich Lanzelot mit Räubern in wilder Feuerjonglage und aufregender Akrobatik ebenso wie in Sprache und Reim so wie es eben nur die Zunft der Spielleute und Gaukler vermag. Ein lustiges Räuberspektakel für Groß & Klein, bereits vorgeführt auf vielen Mittelaltermärkten und Stadtfesten.


Gaukelshow; 30 min, 3 Artisten